Dienstag, 29. Januar 2013

Die Schuhe meines Bräutigams von smartguy.de

So, ich hatte euch ja erzählt, der Postmann klingelte gestern zwei Mal *gg* und zwar brachte er ein Päckchen, auch welches wir schon sehnsüchtig gewartet hatten!

Mein Schatz und ich haben nämlich den perfekten Schuh für ihn gefunden und zwar ein wunderhübsches, natürlich schwarzes Modell aus Kunstleder der Marke coxx.


Dabei haben wir einen tollen Shop namens smartguy.de entdeckt (für Mädels gibt's smartgirl.de!) Dort kann man Markenprodukte günstig erwerben! Die Auswahl ist riesig und es ist für jeden etwas dabei! Es lohnt sich also mal reinzuschauen!

Ein kleiner Bonus: Der Versand ist kostenlos!


Die Bezahlung ist aufgrund verschiedener Zahlungsmethoden sehr einfach und die Lieferung erfolgte sehr schnell!




Wir bekamen freundlicherweise einen 30 €-Gutschein von smartguy zur Verfügung gestellt und konnten diese wunderschönen Schuhe daher sehr günstig erwerben!

Vielen lieben Dank an das nette Team von smartguy und smartgirl! Wir werden auf jeden Fall wieder bei euch shoppen gehen *hihi*

Wir sind total zufrieden und ihr werdet die Schuhe auch noch in Aktion anschauen können*gg*
 

3 Kommentare:

  1. Ein sehr toller eleganter Schuhe. :) Und die Seite für Mädchen hat noch toller Schuhe die ich alle haben will. :)

    Lg Julia <3

    http://little-things-from-julia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wie schöööön!!! Dann steht ja der Hochzeit nichts mehr im Weg!!

    Ich finde den Schuh auch superelegant, muss aber dazu sagen, dass zu einer Hochzeit für mich ein eleganter Schuh definitiv dazu gehört. Mein Mann hat sich deswegen auch neue Schuhe gekauft :D

    Ganz liebe Grüße und alles GUTE

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen die Schuhe auch ganz gut und seit ihr schön nervös jetzt dauert es nicht mehr so lange bis zum grossen Tag :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!