Dienstag, 13. November 2012

Bloggeraktion bei meinfoto.de

Hey meine Lieben!

Bald ist ja Weihnachten (*vorfreu*) und viele von euch sind schon auf der Suche nach passenden, individuellen Geschenken!

Ein schönes Foto auf Leinwand von meinfoto.de gedruckt ist doch wirklich was sehr Persönliches und Tolles, deshalb freue ich mich, euch heute von einer Bloggeraktion berichten zu können!

meinfotologo

Ihr müsst lediglich einen kleinen Bericht über die Aktion bei meinfoto.de schreiben und diesen veröffentlichen.
Den Link zum Post schreibt ihr an: blogaktion@meinfoto.de
Als Dankeschön bekommt ihr einen 50 € Gutschein und könnt damit ordentlich Weihnachtsgeschenke shoppen ;-)     

Die Aktion läuft noch bis 31.12.2012.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!