Dienstag, 23. Oktober 2012

Zwischendurch-Design

Wir wollten ja schon länger einen neuen Header basteln (mit einem unserer Familienfotos) und das Design ein wenig umgestalten.

Jetzt hab' ich kurzerhand eine kleine Zwischendurch-Veränderung geschaffen, bis wir das haben, was wir wollen ;-)

Wie findet ihr es?

1 Kommentar:

  1. Ich schaue mich mal bei Kleiderkreisel um. Hätte auch nichts dagegen zu spenden, aber hier kommt ja keiner hin um das abzuholen und aus unserem Dorf mit den Tüten raus und quer durch München macht mein Körper nicht mit xD" Wir haben nämlich leider kein Auto. Ist vielleicht aber auch nicht schlecht ein wenig Geld zu bekommen. Ne Hochzeit muss ja auch finanziert werden. Da kommt jeder Euro recht ;)
    Ich freue mich schon so dolle darauf dein Kleid sehen zu können! Und auch auf die restlichen Infos wie es bei euch ablaufen wird, dein Make-up, Haare...einfach alles!
    Ich mag die Zwischenänderung und bin auch schon sehr gespannt auf das neue Design =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!