Dienstag, 23. Oktober 2012

Cosline Cosmetics

Hey meine Lieben,

vor einiger Zeit durfte ich ein Produkt eines sehr netten kleinen Online-Shops testen und jetzt komme ich endlich dazu, es euch vorzustellen.

Es geht um den Shop Cosline Cosmetics, welcher mir ein Produkt meiner Wahl zur Verfügung gestellt hatte.
Die Homepage ist schön gestaltet und was mir an dieser Firma besonders gut gefällt ist, dass sie ihre Kosmetik ohne Tierversuche herstellen!

Ich habe mir einen Lidschatten-Stift um 9 € ausgesucht, da ich so etwas noch nie probiert hatte.

Ich habe die Farbe 'Sun' gewählt - ein etwas dunklerer, champagnerfarbener Ton.



Der Lidschatten läßt sich sehr leicht auftragen und ist schön cremig, mit dem Finger lassen sich die Konturen einfach verblenden.

Die Farbe ist dezent, hinterlässt jedoch einen wundervollen Schimmer auf der Haut!


Leider verschwindet der Lidschatten sehr leicht in der Lidfalte - es empfiehlt sich also eine Base zu tragen, sowie ab und an mal mit dem Finger neu zu verblenden :-)

Ich bin sehr zufrieden, da man die helle Farbe auch als Highlighter nutzen kann!

Alles in allem ein empfehlenswerter, schöner Kosmetik-Shop!

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!