Mittwoch, 26. September 2012

p2 Pure Color Lipstick - Kärtnerstrasse

Bei meinem letzten dm-Besuch konnte ich nicht umhin, mir einen p2 Lipstick mitzunehmen... oder zwei... oder vielleicht auch mehr?! ;-)

Bei einem Preis von 1,95 € pro Stück darf man sich aber auch mal einen gönnen (oder mehr *gg*)!

Die Konsistenz des p2 ist angenehm cremig und lässt sich gut auftragen.

Die Farbwahl ist der Hammer - ich konnte mich kaum entscheiden und musste mich damit vertrösten, dass ich ja beim nächsten Mal noch einen mitnehmen darf ;-)

Die Haltbarkeit finde ich in Anbetracht des Preises okay. Für meine Hochzeit wäre der p2 allerdings nichts, da nach dem Küssen auch mein Schatz geschminkt ist *gg*

Hier seht ihr nun Tragebilder der Farbe 'Kärntnerstrasse' :-)




Bin total überzeugt von der Farbe - alltagstauglich und schön! :-)

Gefällt er euch? Habt ihr auch schon p2 Lipsticks probiert?

1 Kommentar:

  1. Zum küssen ist sowas nicht gut, aber zum schön aussehen ist es definitiv gut. Mag ich :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!