Samstag, 30. Juni 2012

Eyeshadow und Eyeshadow Base


Sooo, bei diesen beiden Produkten gibt's eine 1 und eine 4! :-)

Die Perfect Eyes Base von p2 ist echt der Hammer! Ich muss dazu sagen, dass ich zum ersten Mal sowas ausprobiert habe, doch ich finde sie wirklich richtig gut.
Wie versprochen kaschiert es Blinzelfältchen und Linien. Die kaschierenden Spectra Flex Pigmente öffnen das Auge optisch, lassen dich frischer aussehen und mindern sogar meine dunklen Augenringe ein wenig.


Kommen wir nun zu der sun club Lidschattenpalette von essence. Davon bin ich echt sehr enttäuscht, obwohl ich (für diesen Preis) eigentlich auch nicht viel erwartet hatte.
Der Applikator ist okay, aber es gibt bessere. Das Pinselchen ist meiner Meinung nach gar nicht zu gebrauchen.
Die Farben halten - auch mit Lidschattenbase - sehr schlecht, sind kaum zu sehen. Für meinen Geschmack hat man es auch mit dem Glitzer etwas übertrieben, was ich nicht sehr sommerlich finde.
Die Farben ans ich wären schön und gut kombinierbar, aber wie gesagt, sind sie an der Haut nicht besonders kräftig.
Da werde ich wohl noch weitersuchen müssen ;-)
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über euren Kommi!

Kommentare mit Blogwerbung, Beleidigungen etc sind nicht erwünscht!